Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
(Noch keine Einträge)


Alte Inhalte (Übernommen von der vorherigen Webseite):

Claudia G. schrieb am 07.05.2022 – 10:19 Uhr
Hallo Hukl-Bühne-Crew,
zum ersten Mal war ich zum aktuellen Stück in der Samstagsvorstellung bei euch.
Ich muss Euch danken, denn ich habe mich schon lange nicht mehr über 3 Stunden sooo gut unterhalten gefühlt … und das für – meiner Meinung nach – viel zu geringem Ticketpreis. Jede einzelne Leistung und der Aufwand sind definitiv mehr wert! Ihr seit super gewesen. Bis zum nächsten Mal … auf jeden Fall!

Antje schrieb am 02.05.2022 – 08:39 Uhr
Hallo,
ich war gestern seit Jahren mal wieder begeisterter Zuschauer.
Super !!
Danke, dass es Ihnen gelungen ist, in einer soo schweren Zeit, das Publikum zum Lachen zu bringen.
Ich werde mir den Termin für nächstes Jahr wieder eintragen.
Weiter so.
Alles Liebe, bleiben Sie gesund.
Antje


Karsten Hoffmann schrieb am 18.05.2020 – 03:22 Uhr
Hallo HUKL Freunde-Spieler-Besucher, leider ist der Termin vom 15. Mai bis 17. Mai 2020 verschoben, aber das ist ja nicht aufgehoben. Viele von uns Zuschauern freuen sich gerade jetzt besonders auf ein paar Stunden Ablenkung Humor und Geselligkeit. Wir müssen wohl noch ein wenig warten. Aber die Vorfreude auf einen Dreiakter und die Jubiläumsfeier ist die schönste Freude Durchhalten bitte

Peter schrieb am 28.05.2019 – 11:08 Uhr
Lustiger Abend mit vielen Gags und Sprachwitzen. Tolle Leistung aller Mitwirkenden bei dem häufigen Rollenwechsel.

Markus und Karin schrieb am 27.05.2019 – 10:24 Uhr
Ihr habt euch wieder selber übertroffen danke und weiter so

Dominik schrieb am 26.05.2019 – 22:55 Uhr
Ein schöner und lustiger Auftritt von euch! Es hat uns sehr gut gefallen- wie immer prima gemacht
Marianne schrieb am 26.05.2019 – 21:53 Uhr
Herzlichen Dank für den lustigen Abend.
Tolle Leistung aller Akteure.

Heike schrieb am 26.05.2019 – 20:04 Uhr

Es war ein sehr schöner Abend. Eine tolle Leistung aller Beteiligten!
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Christian Riedel schrieb am 09.05.2019 – 20:50 Uhr
Hey ihr Lieben, schön, dass ihr bei uns in der Plattenkiste zu Besuch wart. Wie versprochen, kommt nun der Gästebucheintrag. Hoffe euch hat die Sendung und das Funkhaus gefallen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg! Macht weiter so!

Lg

Dirk Sommer schrieb am 08.05.2019 – 20:12 Uhr
Moin HuKler*innen,
Euer Auftritt bei der NDR 1 Plattenkiste war super.
Wir freuen uns auf den 24. Mai im DGH Vöhrum.
LG von Tina und Dirk


D. Zimmermann schrieb am 28.05.2018 – 07:42 Uhr
Ihr habt das mal wieder prima gemacht Es war ein sehr lustiger Abend! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Dreiakter

Gaby Bracke schrieb am 29.10.2017 – 23:20 Uhr
Hallo ihr lieben Darsteller der HUKL Bühne!
Es war wieder mal ein sehr schöner Abend! Respekt an die Darsteller, die aufgrund des Ausfalls des Hernn Klinkes seine Rollen spontan übernommen haben! Das zeichnet eure Professionalität trotz Leienschauspieler aus! Auf diesem Wege wünschen wir gute Besserung und hoffen Herrn Klinke beim nächsten Mal wieder gesund und munter auf der Bühne zu sehen! Liebe Grüße von den Bracke/Meyers!


Lübke schrieb am 29.10.2017 – 18:57 Uhr
Eure Loriot Sketche sind dem Original wirklich soo nah und mega lustig. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns schon aufs nächste Jahr

D. Zimmermann schrieb am 29.10.2017 – 14:31 Uhr
Ihr habt es wirklich drauf und spielt die Skteche von Loriot einfach super es ist wirklich was Besonderes – wir haben wie immer Tränen gelacht!!

Ela Münchow schrieb am 01.06.2017 – 21:04 Uhr
Es war ein sehr kurzweiliger Abend. Freuen uns schon auf das nächste Mal, wie immer in der letzten Reihe…

Nicole Masur schrieb am 28.05.2017 – 21:28 Uhr
Danke für den amüsanten Abend. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf die nächste Vorstellung!!!

karl-heinz obermeier schrieb am 25.05.2017 – 10:14 Uhr
liebe HUKL-Bühnen-Darsteller.
Ein unvergesslicher PREMIEREN-Abend. Hoffentlich hat Herta gesundheitlich alles gut überlebt.

Corinna Stolte schrieb am 25.05.2017 – 08:54 Uhr
Uns hat es auch supergut gefallen!!! Es war eine perfekte Samstagabendshow für die ganze Familie!!! Macht weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!!!!

Lübke schrieb am 24.05.2017 – 21:22 Uhr
War wirklich ein super lustiger Auftritt, wir sind aus dem Lachen kaum rausgekommen. Es lohnt sich jedes Mal wieder zu kommen und wir bleiben treue Fans

D. Zimmermann schrieb am 24.05.2017 – 16:13 Uhr
Unbeschreiblich toller Auftritt! Ihr seid eine klasse Truppe und wisst, wie man das Publikum begeistert wir haben Tränen gelacht und freuen uns auf Loriot und den kommenden Dreiakter im nächsten Jahr
LG

Anja Heinemann schrieb am 23.05.2017 – 10:32 Uhr
Liebes Team der HUKL Bühne,
vielen Dank für einen großartigen Abend mit vielen Lachtränen. Die Vorfreude ist ja nach den Erfahrungen der letzten Jahre schon sehr hoch- in diesem Jahr wurden die Erwartungen jedoch noch einmal übertroffen. Die Leistungen der Schauspieler übertreffen bei weitem den Anspruch an eine Laienschauspielgruppe!!!

Gaby Bracke schrieb am 22.05.2017 – 16:52 Uhr
Liebe HUKL-Bühner!
Der Abend gestern war wieder mal mega amysant! Wir haben wirklich Tränen gelacht!
Macht weiter so- wir freuen uns aufs nächste Jahr! LG die Bracke/Meyers

Reinhard Wiekenberg schrieb am 07.06.2016 – 09:47 Uhr
Liebe HUKLs,
seit 1979 haben meine Frau und ich mit Ausnahme von zwei Dreiaktern ( wegen Krankheit, Urlaub) keines Eurer Stücke ausgelassen. Auch NATUR PUR hat uns, wie alle Eure Stücke, wieder begeistert. Wie beliebt Ihr seid, hat mir ein Blick auf den Parkplatz gezeigt. Dort standen sogar 2 PKWs aus dem Main-Taunus-Kreis. Was für eine Anziehungskraft für die HUKL-Bühne, wenn sogar Bürger vom Main an die Fuhse reisen, nur um Euch zu sehen. Bitte macht weiter so!!

Dirk Buchberger schrieb am 05.06.2016 – 23:20 Uhr
Es war mal wieder einsame Spitze!!!
Bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei. RESPEKT!!!!

karl-heinz obermeier schrieb am 05.06.2016 – 17:08 Uhr
Liebe Hukl-Bühne. Es hat uns mal wieder – wie sagt man jetzt im feinsten Deutsch: MEGAGEIL gefallen. Nur: wir machen uns ernsthaft Sorgen um Herrn Platzer. Wenn dieser arme Kerl jeden Abend halbnackend auf der Bühne steht, dann kann er ja leicht eine Lungenentzündung bekommen. Da hilft dann auch nicht mehr die Schönheitsklinik. Aber wir hoffen, dass Tina, die Lernschwester das verhütet….
Also HUKL-Bühne: PRIMA, PRIMA

karl-heinz obermeierk schrieb am 03.06.2016 – 14:53 Uhr
liebe HUKL-Bühnen-DarstellerInnen,
Wir beiden Käte und ich sind schon bannig aufgeregt, denn in ca. 5 Stunden wird wieder gelacht, was das Zeug hält….

Kriemhild Bachmann schrieb am 02.06.2016 – 10:45 Uhr
Hallo liebe Hukl-Bühne,
ich freue mich schon total auf Samstag.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Lieben Gruß … Kriemi

A.Kespohl schrieb am 08.04.2016 – 20:39 Uhr
Viele Grüße an alle Freunde der HUKL-Bühne. Ich freue mich schon auf unsere Aufführungen in Juni!

Anja Freund-Karkutsch schrieb am 03.06.2015 – 09:25 Uhr
Die Aufführung am 29.5.2015 war wieder phantastisch, super unterhaltsam für Klein und Groß mit Witz und Situationskomik.
Wir sind seit Stress im Champus Express infiziert und kommen wieder. Weiter so!!!
Anzeige:

Corinna Stolte schrieb am 02.06.2015 – 17:52 Uhr
Also, ich war das erste Mal dabei und mir hat es super gut gefallen. Die nächste Vorstellung ist garantiert meine!!!


Ines Trossen schrieb am 02.06.2015 – 12:29 Uhr
Liebe hukls eure Darbietung war wieder mal sehr erfrischend. Ich bedanke mich für einen supertollen Abend, der die Lachmuskeln wieder sehr in Schwung gebracht hat.

karl-heinz obermeier schrieb am 30.05.2015 – 12:04 Uhr
Liebe HUKL-Bühnen-Darsteller/innen.
Das Stück gestern Abend war mal wieder, um mit Hans Rosenthal zu sprechen:
SPITZE. Vielen, vielen Dank und noch viele Jahre solch vergnügliche Stunden.
Das wünschen wir: Käte u. Karl-Heinz

Sabine Golombek schrieb am 09.01.2015 – 17:13 Uhr
Wir wünsche Euch ganz viel Spßs bei den Proben. Und freuen uns schon sehr auf Euren nächsten Auftritt im Mai 2015. Eure Ahlumer Dorftheater Freunde.

Sandra schrieb am 13.05.2014 – 14:30 Uhr
Hallo liebes Team,
Danke für den schönen Sonntag Abend. Den Tatort mal live zu sehen war super und ein gelungenes Muttertagsgeschenk!

Macht weiter so

Caro schrieb am 12.05.2014 – 12:36 Uhr

Die Vorstellung gestern Abend hat mir sehr gut gefallen! Das war eins der besten Stücke die ihr je aufgeführt habt, weil der Humor auch die jüngere Generation angesprochen hat. Ein großes Lob auch an das sehr modern gestaltete Bühnenbild!
Weiter so!

Rudolf schrieb am 12.05.2014 – 09:10 Uhr
Hallo Leute,

ich denke es war ein erfolgreiches Wochenende. Mir hat es sehr viel Spass gemacht. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei all denen
bedanken, die (unsichtbar) die Voraussetzungen und den Rahmen dafür geschaffen habe. Ihnen gebührt ein donnernder Extraapplaus.

LG
Rudi Rommel

Rudolf schrieb am 12.05.2014 – 09:09 Uhr
Hallo Leute,

ich denke es war ein erfolgreiches Wochenende. Mir hat es sehr viel Spass gemacht. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei all denen
bedanken, die (unsichtbar) die Voraussetzungen und den Rahmen dafür geschaffen habe. Ihnen gebührt ein donnernder Extraapplaus.

LG
Rudi Rommel

karl-heinz obermeier schrieb am 15.11.2013 – 14:23 Uhr
Liebe HUKL-Bühnen-Schauspieler,
etwas verspätete Nachricht, aber trotzdem herzlich.
Es war wieder einmal ein ganz toller LORIOT-Abend, bei dem man keine Schau-
spieler/innen herausheben sollte. Alle haben ihr absolut bestes gegeben.
Nochmals herzlichen Dank für die schönen gelungenen und fröhlichen Stunden.
Käte und Karl-Heinz.

Anja Heinemann schrieb am 12.11.2013 – 20:33 Uhr
Vielen Dank für einen sehr gelungenen, lustigen Abend mit Loriot. Ein grosses Lob an alle Darsteller, denen man angemerkt hat, dass auch sie viel Spass hatten. Ich freue mich schon jetzt auf die Aufführung im nächsten Jahr…
Bahar schrieb am 12.11.2013 – 20:26 Uhr
Liebe HUKL-Bühne,

Eure Loriot Aufführung war echt super. Es war sehr lustig. Ich kannte zwar einige Stücke gar nicht, es hat mir aber sehr gut gefallen. Die Darsteller waren auch wie immer toll und haben die Show Klasse rüber gebracht 😉 freue mich schon auf eure nächsten Aufführungen 🙂


Kevin Adler schrieb am 12.11.2013 – 20:25 Uhr
Einen herzlichen Dank an das Huklbühnen-Team für einen sehr amüsanten Sonntag Abend!
War erneut wieder mal eine klasse Aufführung von euch
Liebe grüße von den 3 Adlern

Kevin Adler schrieb am 12.11.2013 – 20:24 Uhr
Einen herzlichen Dank an das Huklbühnen-Team für einen sehr amüsanten Sonntag Abend!
War erneut wieder mal eine klasse Aufführung von euch
Liebe grüße von den 3 Adlern

Laura Lübke schrieb am 11.11.2013 – 23:33 Uhr
Hallo Hukl-Team,

Das Loriot-Programm im Peiner Forum war wirklich super. Habe Tränen gelacht und Loriot in den Sketchen wiedererkannt. Ein Lob an alle die bei euch mitmachen und macht weiter so! Freue mich schon auf die nächsten Stücke in Vöhrum
Herr Blöhmann schrieb am 29.10.2013 – 16:50 Uhr
super dass unser Gästebuch wieder präsent ist.
Hoffe auf viele Einträge.
Gruß


Herr Blöhmann
HUKL-Bühne schrieb am 28.10.2013 – 20:59 Uhr
Willkommen in unserem Gästebuch
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns eine Nachrichz hinterlassen würdet!